Drei neue Mitarbeitende beim SKM

Wir freuen uns, dass unser SPZ-Team im SKM seit 1. Oktober durch drei neue Mitarbeitende verstärkt wird:

Christian Bank hat vor seinem Studium der Sozialen Arbeit sechs Jahre als Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger auf der Station zur qualifizierten Entzugsbehandlung der städtischen Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Köln gearbeitet. Bei uns wird er nun im ambulant Betreuten Wohnen beschäftigt sein.

Regina Blehm hat ihr Studium der Sozialen Arbeit an der FH Bielefeld im August abgeschlossen und absolviert bei uns ihr Berufsanerkennungsjahr. Sie wird sowohl in der Kontakt- und Beratungsstelle als auch im ambulant Betreuten Wohnen mitarbeiten.

Caroline Mast tritt im Haus der Sozialen Dienste in Porz die Nachfolge von Astrid Berger an, die unser Team im September leider verlassen hat. Frau Mast hat vor der Geburt ihres Sohnes in einem Mutter/Vater-Kind-Haus gearbeitet und dort vor allem psychisch erkrankte Mütter und Väter mit deren Kindern betreut. Nach der zweijährigen Elternzeit wird sie nun bei uns im ambulant Betreuten Wohnen und in der Betreuten Wohngruppe in Porz tätig sein.

Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit!